Skip to main content

Freier Eintritt?

Ja, denn wir wollen ein Fest, das sich jede Familie leisten kann. Günstiges Essen & Trinken, keine Eintrittspreise - so rocken wir Wöhrden. Die Kehrseite der Medaille: Keine Einnahmen aus dem Ticketverkauf.

Jeder Euro Zählt!

Werde Spenden-Sponsor für Wöhrden rockt

Um den Seenotrettern das Maximum an Spenden zukommen lassen zu können, sind wir auf Sponsoren angewiesen. Zusätzlich sammeln wir in  auch online Spenden, die dazu beitragen, dass wir mit mehr Gewinn und somit einer größeren Spendensumme aus der Veranstaltung gehen. Wenn Du uns unterstützen willst, kannst Du uns per Paypal eine Spende zukommen lassen. Der Betrag ist Dir dabei völlig freigestellt, jeder Euro hilft! Marschland Media & Arts, die Werbeagentur aus Wöhrden, die diese Seite hier bereitstellt, sammelt für uns die Spenden über ihr Paypal-Geschäftskonto und leitet sie an den Handels- und Gewerbeverein Wöhrden weiter.

Wir behalten nichts

Da wir unser kleines Festival für den guten Zweck veranstalten, wandert kein Überschuss in die Vereinskasse. Unser Kassenwart berechnet nach der Veranstaltung, was wir an Kosten hatten, stellt die Einnahmen, Sponsorengelder und Spenden gegenüber und nachdem alles bezahlt ist, geht der Rest direkt an unser Spendenziel. Ausgenommen sind Spenden im aufgestellten "Spendeneimer", die von allen Einnahmen getrennt direkt in den Spendentopf für den guten Zweck fließen.
Auf der Seite "Der gute Zweck" könnt Ihr mehr zu unseren Spenden lesen.