Skip to main content

Bands & DJ


Da "Wöhrden rockt!" für einen guten Zweck stattfindet, unterstützen uns alle Bands, der Ballroom Hamburg mit dem Booking und Merch und Heiko Lützen mit der PA jedes Jahr direkt durch den Verzicht auf hohe Kosten für uns. Vielen Dank, liebe Leute!

FaceTwo

FaceTwo sind ein Hardrock-Duo, das 2022 unter den Finalisten des Baltic Band Battles war. Gemeinsam mit ihrer Band präsentieren sie Euch eigene Songs voller Power und Herz und machen mit bekannten Covern reichlich Stimmung. Die Hamburger Jungs eröffnen unseren Abend 2023 für Euch.

Pay Pandora

Vollgas aus der Kreisstadt Heide - mit Pay Pandora kommen die wohl aktuell bekanntesten Dithmarscher Hardrocker rund um Frontfrau Chiara nach Wöhrden, um Euch richtig einzuheizen. Nach großen Auftritten mit u.a. Thundermother, Torfrock oder Status Quo, haben sie die kleinen Dorfbühnen nicht vergessen und sind für Euch 2023 bei uns am Start.

AC/Dynamite

High Voltage Rock 'n' Roll aus Hamburg - wer so dicht wie möglich an den Sound von AC/DC live herankommen will, kommt um AC/Dynamite nicht herum. Freut Euch auf ein Feuerwerk der größten Megahits aus den 70ern bis heute, ölt die Stimmen, stimmt die Luftgitarren und macht Euch bereit: 2023 wird laut. LAUT!
Wir freuen uns schon riesig auf viel Gesang von Euch, wenn Ihr gemeinsam mit AC/Dynamite die Luft brennen lasst.

DJ BATBOY

DJ BATBOY vom Ballroom Hamburg Kollektiv macht jetzt im fünften Jahr Musik aus der Konserve für Euch und weiß mit seinem feinen Gespür immer, was ihr gerade hören wollt. Na ja - als erfahrener Wacken- und Konzert-DJ können wir ihm auch nichts vormachen. Die geballte Erfahrung hören wir beim Warm-Up vor den Live-Acts, in den Umbaupausen und nach der Show beim gemeinsamen Absacken.