Skip to main content

Wöhrden rockt 2017

I'm singing in the rain ...

War der Aufbau bei Sonnenschein und angenehmen 23° C noch ein kleines bisschen wie Urlaub, so ahnten wir schon, dass im Laufe des Abends noch eine Dusche kommen würde. Zu unserem Glück hielt Petrus sich aber bis zum späten Abend zurück und segnete uns dann auch nur mit einem feinen Sprühnebel, den wir an der Küste nicht wirklich Regen nennen können.

Musikalisch war alles beim Alten. Alles? Nein, denn obwohl Sammy Barry zum dritten Mal am Start war, kam er nicht als Joe Cocker Tribute zu uns, sondern mit seinem neuen Programm "Songs Naked". Mit einer Akustikklampfe bewaffnet, stand Sammy alleine auf der Bühne, kein Playback, keine Band. Und schon als er den ersten Ton sang, war allen klar, dass Sammy nicht mehr brauchen würde, als eine Gitarre um den Hals.

Im Anschluss haben die Ballroom Hamburg Allstars Ihre Show in gewohnt perfekter Manier abgeliefert. Das Quintett aus erfahrenen Bühnenstars brillierte wieder mit technisch top vorgetragenen Stücken, die für viel Stimmung sorgten und das Publikum zum ausgelassenen Tanzen und Mitsingen animierte. Und genau deshalb haben wir sie für 2018 auch wieder eingeladen!

Apropos mitsingen: Kickstart, die Heavy Rock Cover Shit "Live-Karaoke" Band, die an diesem Abend den Abschluss bildete, lud wieder zum Vortrag auf die Bühne. Jeder, der wollte, konnte auf die Bühne kommen und mitsingen. Neben den Sängern der anderen Acts, die sich nicht lumpen ließen, kamen diesmal sogar Talente aus dem Publikum dazu und stimmten mit ein. Toll!

Checkt die 2017er Videos!

Fotos von Wöhrden rockt 2017

09. Juni 2018

See you there!